Startseite
  Über...
  Archiv
  food diary
  Gewichtsverlauf
  Vorher Nacher
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/thinjulchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi ich bin juli

ich bin 163 cm groß.

Habe braunes Haar und braune Augen.

Alter: 29
 



Werbung



Blog

vorher nacher

Hallo 

ich hab mir jetzt überlegt auch mal vorher nachher bilder von mir zu machen. ich denke, dass das interessant is. aber wahrscheinlich werd ich sie nicht reinstellen mal schauen.

3.4.09 10:37


Werbung


ahhhhhhhh


 

so habe wieder angefangen keine Kohlenhitrate zu mir zu nehmen.
ist gar nicht so leicht wie es sich anhört. na ja ich werde euch spätestens in einer woche sagen wie es so gelaufen is, ich wiege 65 kg momentan. ich hoffe das es in einer woche anders aussieht.

drückt mir die daumen 

1.4.09 23:42


hu huuuuuu

tach ihr lieben

also mein gewicht heute ist 65 kg was mich garnicht soooo negatiev stimmt, da eine arbeitz kolegin 8 kg zugenommen hat und jetzt viel fetter als ich aussieht hahahhaa

manchmal brauch ich einfach ein bischen schadenfreude 

hab heute leider 2 nutella brote gegessen und muss heute abend noch essen gehen

naja mal schaun wie das so wiert

26.3.09 15:11


ich hoffe das hört balt auf

hi ihr lieben meine woche war grauen haft und leider is sie auch noch nicht fertig 

uni schdresst gerade tierisch und meine freundin schtresst noch mehr. ihr glaubt nicht was die für ein scheiß erzähl und denkt auch noch das ich nicht merke wenn sie lügt. dieser dämliche konkurents kampf geht mir auf die nerven. ich verstehe nicht wie sie denken kann das sie mich mit ihren absurden dummen geschichten eifersüchtig machen kann. na ja, man muss es anscheinend akzeptieren, wenn jemand leider gottes mit wenig grips ausgestattet wurde. sie hat mir doch tatsächlich erzählt, das sie jetzt model wird. gut wenn der designer ein halbes mastschwein fotografieren möchte bitte.  ach wist ihr das beste, sie hätte doch tatsächlich fast die chance bekommen moderatorin zu werden. ja ja das klinkt jetzt unglaublich, aber juli, das is wahr… das ich nicht lache ha ha ha 

so ich muss jetzt abreiten bay eure juli 

4.2.09 17:03


soooooooo

 

sooooo heute is sonntag und ich möchte morgen so um 6 uhr aufstehen um genug zeit zuhaben fürs hübsch machen (uni) bin schon gespannt was morgen alles so passiert. ich muss mir als aller erstes ein bahntiket besorgen das darf ich nicht vergessen. naja heute habe ich zum frühstück eine grabfruit gegessen und auf der arbeit einen proteinshake getrunken. abends hab ich noch ne schale schpinat gegessen...ja ja, ich meine das hört sich gut an, da ich versuche keine kohlenhitrate zu essen und es heute gut geschafft habe, bin ich doch schon etwas stolz auf mich. mir knurrt gerade zwar tierisch der magen, aber was sols. ich werd ja eh gleich schlafen gehen. ich hoffe dass man den erfolg auch morgen auf der waage sieht.

12.1.09 01:18


geh ich oder geh ich nicht?

guten morgen

also das mit dem abnehmen is doch zum schreien. warum muss das bei mir bloß sooooo langsam von statten gehen. ich versteh es nicht naja...ich hoffe das ich wenigstens bis zum frühling 60 kg wiege und im sommer dann 55 kg.

heute müsste ich eigentlich zu der party von meiner konkurrentin gehen. aber ich habe nicht wirklich lust darauf. wenn ich in den ferien
5 kg abgenommen hätte, dann evl. aber so nicht. vielleicht geh ich ja noch hin, mal schaun. 

10.1.09 10:40


wieder ein tag des grauens

also heute war nicht sooooo ein erfolgreicher tag. naja...ich sag nur viel pudding und ein muffin
is ja kein wunder wenn da nix von den Hüften verschwindet. ich könnt mir so in den arsch beißen. sonst is es eigentlich ganz ok momentan , uni is auch erst wieder am montag. Leider gottes werd ich dort auch wieder ein mädel treffen das eigentlich schon meine freundin is, jedoch is zwischen uns eine art konkurenz im abnehmen entstanden. da wir uns ziemlich ähnlich sind und ich immer etwas hübscher und dünner war (naja dünn kann man das ja nicht nennen) hat sie sich jetzt aufs übelste runtergehungert. mindestens 10 kg verloren und ich möchte natürlich nicht dicker sein als sie   naja ich werds euch berichten wenn ich sie am montag gesehen habe.

bay bay  juli 

8.1.09 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung