Startseite
  Über...
  Archiv
  food diary
  Gewichtsverlauf
  Vorher Nacher
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/thinjulchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder ein tag des grauens

also heute war nicht sooooo ein erfolgreicher tag. naja...ich sag nur viel pudding und ein muffin
is ja kein wunder wenn da nix von den Hüften verschwindet. ich könnt mir so in den arsch beißen. sonst is es eigentlich ganz ok momentan , uni is auch erst wieder am montag. Leider gottes werd ich dort auch wieder ein mädel treffen das eigentlich schon meine freundin is, jedoch is zwischen uns eine art konkurenz im abnehmen entstanden. da wir uns ziemlich ähnlich sind und ich immer etwas hübscher und dünner war (naja dünn kann man das ja nicht nennen) hat sie sich jetzt aufs übelste runtergehungert. mindestens 10 kg verloren und ich möchte natürlich nicht dicker sein als sie   naja ich werds euch berichten wenn ich sie am montag gesehen habe.

bay bay  juli 

8.1.09 18:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella / Website (8.1.09 19:00)
Dein erster Blog? Viel Erfolg Sieht aber schon ganz gut aus!!
Also das mit der Konkurenz unter Freundinnen kenne ich zu gut. Meine (ehemelige) beste Freundin und ich haben halt beide auch sehr weibliche Figuren, sag ich mal, wobei ich auch die schmalere war, als das angefangen hat und auch noch bin.. und wir sind dann ne Zeit lang, das ist schon länger her, immer zusammen im Fitnessstudio gewesen und haben zusammen trainiert und jede wollt immer besser sein und mehr Kalorien verbrennen und beim essen wars auch so, dass jeder immer weniger essen wollte und ja... Die eine wollte halt immer dünner sein als die andere. Das doofe ist nur, dass wir eben wirklich richtig gut befreundet waren und dass das einen eher traurig macht und nicht wütend... also ich hab das Gefühl, dass du wegen deiner Situation ein wenig wütend bist... naja...ich denke zumindest, dass es so ne Art Konkurenz war, wir haben ja nie offen drüber gesprochen.. aber iwie war es ja offentsichtlich... aber das ist auch nicht der Grund, warum wir nicht mehr so gut befreundet sind ^^ egal!
Ermutigt dich das vllt nicht ein bisschen zum Abnehmen, wenn man sich so an jemandem messen kann? Ich wünsche dir auf jeden viel Erfolg dabei und ich würde echt nicht so auf andere achten, sondern wirklich nur daran denken, was für DICH gut ist und dass DU abnehmen willst.
Du schaffst das schon!!!

Wie wärs mit ner Verlinkung?

Liebe Grüße,
Bella


Nami Lee / Website (8.1.09 20:39)
Hey,

ich wünsche Dir einen guten Start mit Deinem Blog!
Ja, noch etwas kahl aber des wird schon! Muss ja nicht immer alles auf einmal sein )

Das mit dem Konkurenzkampf, kenn ich auch! Echt beschissen. Vorallem, wenn Sie jetzt viel mehr abgenommen hat *grrr* Naja, wenigstens seh ich sie nicht all zu oft, dann wird mir das nicht so unter die Nase gerieben. (Also nicht falsch verstehen, ich mag sie trotzdem!!)

Kussi, Nami Lee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung