Startseite
  Über...
  Archiv
  food diary
  Gewichtsverlauf
  Vorher Nacher
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/thinjulchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





geh ich oder geh ich nicht?

guten morgen

also das mit dem abnehmen is doch zum schreien. warum muss das bei mir bloß sooooo langsam von statten gehen. ich versteh es nicht naja...ich hoffe das ich wenigstens bis zum frühling 60 kg wiege und im sommer dann 55 kg.

heute müsste ich eigentlich zu der party von meiner konkurrentin gehen. aber ich habe nicht wirklich lust darauf. wenn ich in den ferien
5 kg abgenommen hätte, dann evl. aber so nicht. vielleicht geh ich ja noch hin, mal schaun. 

10.1.09 10:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung