Startseite
  Über...
  Archiv
  food diary
  Gewichtsverlauf
  Vorher Nacher
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/thinjulchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





soooooooo

 

sooooo heute is sonntag und ich möchte morgen so um 6 uhr aufstehen um genug zeit zuhaben fürs hübsch machen (uni) bin schon gespannt was morgen alles so passiert. ich muss mir als aller erstes ein bahntiket besorgen das darf ich nicht vergessen. naja heute habe ich zum frühstück eine grabfruit gegessen und auf der arbeit einen proteinshake getrunken. abends hab ich noch ne schale schpinat gegessen...ja ja, ich meine das hört sich gut an, da ich versuche keine kohlenhitrate zu essen und es heute gut geschafft habe, bin ich doch schon etwas stolz auf mich. mir knurrt gerade zwar tierisch der magen, aber was sols. ich werd ja eh gleich schlafen gehen. ich hoffe dass man den erfolg auch morgen auf der waage sieht.

12.1.09 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung