Startseite
  Über...
  Archiv
  food diary
  Gewichtsverlauf
  Vorher Nacher
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/thinjulchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





mann mannnn mannnnnnnnnnnn ich bekomm ne krise....total hängen lassen obwohl ich soooo mutieviert war. naja ich versuche es noch mal und ich denke das wenn ich erst mal diese scheis 60 kg grenze geschaft habe ist es nicht mehr so schwer, vieleicht is es auch nur ne wunschvorstellung. aber wnn ich jetzt in der kalten pfutter jahreszeit nicht die handbremse ziehe geht der nächste sommer in die hose. auserdem muss ich jetzt abnehmen da ich konkurenz bekomme..ja richtig gehört es interessiert sich ein bescheuertes dreckstück für meinen freund....gassssssssss gebeeeeeeeennnnnnnnnn
28.10.09 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung