Startseite
  Über...
  Archiv
  food diary
  Gewichtsverlauf
  Vorher Nacher
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/thinjulchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





:)

so kinders... nach und nach geht das angefuttetrte runter...endlich. ich verzweifel sons. ich muss.....muss..unbedingt irgendwie auf diese scheis 60 kg kommen.ich wünscht ich wäre irgendwie sportlich zu begeistern, aber ich bekomm meinen arsch einfach nicht hoch. da kann ich motiviert sein ohne ende, es geht nicht. habt ihr evl. einen tipp wie man seinen inneren schweinehund bändigt und mal seinen arsch an die luft setzt und wenigstens rennt!!!! heute zeigt die waage schon 65 kg an. aber das is noch nicht das gewicht vor 5 tagen. man man man ich will endlich neue klamotten kaufen.
4.11.09 10:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung